Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerkapéro Basel

28. Oktober 2021, 19:0021:00

Abbildung des Flyers für das Netzwerktreffen. Der Text entspricht dem Text auf der Website. Der Link führt zum PDF des Flyers.
Flyer als PDF

Das Historikerinnennetzwerk Schweiz trifft sich in Basel. Bist du Mitglied und möchtest andere Mitglieder kennenlernen? Oder bist du noch nicht Mitglied, möchtest aber das Netzwerk gerne kennenlernen? Dann freuen wir uns, dich am Basler Netzwerkapéro zu begrüssen!

Drei aktive Vereinsmitglieder geben einen kurzen Einblick in ihre Arbeitsfelder, danach besteht Gelegenheit zum informellen Austausch bei Snacks und Getränken.

Damit wir genug Platz reservieren können, bitten wir um Anmeldung bis am 26. Oktober.

Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19.00

Ort: Restaurant Silo, Signalstr. 37, 4058 Basel (zuhinterst auf dem Erlenmatt-Areal)

Anmeldung: Bitte melde Dich bis am 26. Oktober mit dem folgenden Formular an.

 

Details

Datum:
28. Oktober 2021
Zeit:
19:00–21:00

Veranstalter

Historikerinnennetzwerk Schweiz

Veranstaltungsort

Restaurant Silo, Basel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert